Versicherungsspezialisten (m/w)

Finanzdienstleistungen

Saarbrücken

Chilehaus B, Fischertwiete 1

ggw.de

Versicherungsspezialisten (m/w) GOSSLER, GOBERT & WOLTERS GRUPPE Saarbrücken Qualifizierte Sachbearbeitung im Innendienst mit direktem Kunden- und Versichererkontakt; Entwicklung kundenspezifischer Versicherungskonzepte – eigenständig und im Team; Verhandlung und Abstimmung optimaler Lösungen mit Kunden sowie Versicherern.

Die Assverm Ag Mit Sitz In Saarbrücken Ist Seit 1998 Als Partner Für Mittelständische Unternehmen Der Industrie Des Handels Und Des Gewerbes Als Versicherungsmakler Tätig Assverm Bietet Das Klassische Dienstleistungsportfolio Eines Industrieversicherungsmaklers Sowie Alle Leistungen Eines Modernen Risiko­managements Dazu Zählen Neben Der Analyse Und Bewertung Von Unternehmensrisiken Auch Die Beratung Zu Allen Versicherungs- Haftungs- Oder Vorsorgefragen Ebenso Wie Eine Umfassende Betreuung Im Schadenfall Seit 2006 Ist Assverm Mitglied Der Einem Der Großen Inhabergeführten Industrieversicherungsmakler In Deutschland Mit Hauptsitz In Hamburg Für Unseren Geschäftssitz In Saarbrücken Suchen Wir Je Einen Versicherungsspezialisten (m/w) Für Die Bereiche Allgemeine Haftpflicht-/industrieversicherungen Allgemeine Und Industrielle Sachversicherungen Sowie Für Den Bereich Kraftfahrtversicherungen Ihre Aufgaben Qualifizierte Sachbearbeitung Im Innendienst Mit Direktem Kunden- Und Versichererkontakt Entwicklung Kundenspezifischer Versicherungs­konzepte - Eigenständig Und Im Team Verhandlung Und Abstimmung Optimaler Lösungen Mit Unseren Kunden Sowie Den Versicherern Vertrags- Und Schadenbearbeitung Sowie Die übernahme Der Dazugehörigen Administrativen Tätigkeiten Ihr Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann (m/w) Oder Versiche­rungs­fachwirt (m/w) Mehrjährige Relevante Berufspraktische Erfahrungen Versierter Umgang Mit Dem Ms-office-paket Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Unsere Wertekultur Wir Passen Zueinander Wenn Sie Gemäß Unserer Ggw-wertekultur Folgende Eigenschaften Für Sich In Anspruch Nehmen: Verbindlichkeit Selbstständigkeit Teamfähigkeit Ehrgeiz Verantwortungsgefühl Einfühlungsvermögen Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Herrn Stefan Weber ( Sweber@assvermde ) Assverm Assekuranz-vermittlungs-aktiengesellschaft Am Halberg 6 66121 Saarbrücken Kanzlei Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungssachbearbeiter Versicherungsmakler Sachversicherung Haftpflicht Haftpflichtversicherungen Industrieversicherungen Industrielle Sachversicherungen Kraftfahrtversicherungen Versicherungsfachwirtin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Versicherungen Und Finanzen Finanzberatung Versicherungen Kanzlei Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungssachbearbeiter Versicherungsmakler Sachversicherung Haftpflicht Haftpflichtversicherungen Industrieversicherungen Industrielle Sachversicherungen Kraftfahrtversicherungen Versicherungsfachwirtin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Versicherungen Und Finanzen Finanzberatung Versicherungsspezialisten (m/w) Qualifizierte Sachbearbeitung Im Innendienst Mit Direktem Kunden- Und Versichererkontakt Entwicklung Kundenspezifischer Versicherungskonzepte – Eigenständig Und Im Team Verhandlung Und Abstimmung Optimaler Lösungen Mit Kunden Sowie Versicherern Saarbrücken Kanzlei Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungssachbearbeiter Versicherungsmakler Sachversicherung Haftpflicht Haftpflichtversicherungen Industrieversicherungen Industrielle Sachversicherungen Kraftfahrtversicherungen Versicherungsfachwirtin Kaufmann Kauffrau Fachwirt Versicherungen Und Finanzen Finanzberatung

Versicherungsspezialisten (m/w)
   GOSSLER, GOBERT und WOLTERS GRUPPE (Saarbrücken)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchha
   WIRTGEN INVEST Holding GmbH (Neustadt (Wied))